Die Wahrheit, wie Delly sie sieht – Katherine Hannigan

Dieses Buch ist delly-tastisch! Was für ein Kleinod im Jugendbuch. Delly ist mir sofort ans Herz gewachsen, ihre Art die die Welt zu sehen, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und ihre ganz eigenen Delly-Wortschöpfungen…all das macht dieses Buch zu etwas Besonderem. Und auch als es ernst wird, umschifft Delly die Klippen auf ihre Weise. Ja, das ist etwas für eure Wunschliste!

Ein Gedanke zu „Die Wahrheit, wie Delly sie sieht – Katherine Hannigan“

  1. Das Cover ist tolltolltoll und der Klappentext klingt auch gut. Ich setze es mal auf meine Wunschliste!
    Argh, da landen in den letzten Tagen viel zu viele Bücher drauf. Wann soll ich die denn alle lesen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.