Emerald: Die Chroniken von Anbeginn – John Stephens

Hier finden wir einen Auftakt zu einer neuen Fantasy-Trilogie. Insgesamt macht der Band schon Lust auf mehr, wartet mit fantasievollen Ideen und sympathischen Charakteren auf. Allerdings ist er auch sehr vollgepackt – ich frage mich, was in den nächsten Bänden noch alles kommen soll, passiert doch hier schon extrem viel. Trotzdem: spannend, süffig geschrieben – für Fantasy-Fans einen Blick wert!

One thought on “Emerald: Die Chroniken von Anbeginn – John Stephens”

  1. Habe das Buch gelesen…. und bin positiv überrascht. Sehr schön geschrieben. Aber das Ende ist so ein bisschen zu gut finde ich obwohl einige Fragen immer noch nicht beantwortet sind.
    Das Buch ist jedenfalls zu empfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.