Pinkfisch-Main-Echo-Buchblog

Pinkfisch im Main-Echo

Die Journalistin & Bloggerin Moni Münch vom Main-Echo hat sich mit mir zu einem Gespräch getroffen. Entstanden ist dabei dieser schöne Artikel und ein Dossier zu Literaturblogs in der Region und zur Leipziger Buchmesse. Ich finde diese Mischung sehr gelungen – vielen herzlichen Dank!

Pinkfisch-Main-Echo-Buchblogs

 

Buchblogger-Pinkfisch-Main-Echo – Als PDF

Literaturblogs im Main-Echo – Das ganze Dossier online (5 Artikel sind beim Main-Echo monatlich kostenlos abrufbar!)

 

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Pinkfisch im Main-Echo“

  1. In der Main-Echo! Bei denen hatte ich auch mal einen Artikel https://terencehorndotcom.files.wordpress.com/2016/10/image2.jpg
    War noch über meinen ersten Roman, den ich mittlerweile neu aufgelegt unter dem Namen “Engelhorn” veröffentlichte.
    Hab mich allerdings für drei Monate an amazon gebunden, da bin ich für dich als Buchhändlerin wohl uninteressant. Wenn du allerdings mal reinlesen magst: https://terencehorn.com/2017/04/15/leseprobe-engelhorn-sinnlosigkeit-jugend/

    In zwei Monaten gibts dann Engelhorn auch für den Buchladen.

    Schöne Grüße nach Hanau!
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.