Blogger schenken Lesefreude – Der Gewinner!

So… es wurde fachmännisch ausgelost! Mich haben die vielen Kommentare sehr gefreut, gerade denjenigen, die Haruki Murakami kennenlernen möchten, kann ich nur raten: tut es! Es kann eine Liebe fürs Leben werden…

Murakami

Der auslosende Part war der Meinung, der Gewinnerzettel müsste ausgebaggert werden…

SAMSUNG

Haruki Murakami ist einer der Lieblingsautoren meiner Ex-Mitbewohnerin. Da sie seit etwa einem Monat ausgezogen ist, ist meine Chance, meine eigene Begeisterung nach “Hard-Boiled Wonderland” noch weiter zu steigern, an meine schmale Studentengeldbörse gebunden, deshalb würde ich mich über einen Gewinn extrem freuen.

Herzlichen Glückwunsch Ulf! Ich freue mich sehr, vorallem weil ich deinen Kommentar so schön fand und ich die Nöte eines Studentenbudgets von meinem Mann kenne

Du bekommst diese wunderschöne Ausgabe: Kafka am Strand – Kleine Leinenausgabe! Die macht so richtig was her im Regal…!

Vielen Dank für die rege Beteiligung an alle!

Pinkfisch

3 thoughts on “Blogger schenken Lesefreude – Der Gewinner!”

  1. Juhu!

    Ich freu mich gerade total über mein eigenes Murakami-Buch, das dann auch noch in einer schönen Ausgabe zu mir kommt.
    Ich habe schon ein Plätzchen im Regal ausgeguckt, wo es nach dem Lesen unterkommen kann. Ich werde natürlich über das Gelesene berichten.

    Vielen, vielen Dank.

  2. Habe nach meiner Rückkehr von der diesjährigen Fedcon (Nerdheaven, i was in nerdheaven *summ*) heute meine Büchersendung abgeholt. Wunderschön das Buch, vielen Dank schonmal dafür. Werde es so schnell wie möglich in Angriff nehmen.

  3. Ich bin mit dem Buch durch und ich muss sagen, es hat mich sehr betrübt, dass ich so lange gebraucht habe – aber da ich momentan meistens abends vor dem Schlafengehen lese, musste ich mich regelmäßig dazu zwingen, nach etwa 50 Seiten aufzuhören, damit ich nicht am Ende die ganze Nacht lese und in der Uni nix auf die Reihe bekomme. Es war wirklich ganz großartig, hat irre viel Spaß gemacht und ich frage mich immer noch, was das alles zu bedeuten hat und ob irgendwas in diesem Roman real ist oder doch alles nur Traum. Ein wenig ausführlicher gehts unter dem hinzugefügten Link zu, denn mit dem Gewinn hast du mich dazu gebracht, meinen Blog mal wieder zu entstauben und zu resetten.
    Vielen Dank nochmal und vielleicht bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.