Das Herzenhören – Jan-Philipp Sendker

Hatte schon so oft davon gehört und nun kann ich mich den Lobeshymnen nur anschliessen:  Was ein tiefes, schönes Buch. Sehr innig und berührend. Habe an einigen Stellen Post-Its gebraucht, um schöne Stellen wiederzufinden…werde hier auch noch einige aufschreiben, habe das Buch aber sofort verliehen, weil ich es so toll fand. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, für mich genau im richtigen Maße erzählt, vor dem Hintergrund Birmas. Einfach toll!

One thought on “Das Herzenhören – Jan-Philipp Sendker”

  1. Hallo,
    ich lese auch gerade “Das Herzenhören” und kann Ada und dir nur zustimmen. Ich werde das Buch nochmals kaufen und meiner Mutter schenken. Im Garten und bei herrlichem Sonnenschein, kann sie sich dann ins ferne Birma entführen lassen. Zwar wird der langjährige Krieg im Roman nicht erläutert – jedenfalls bis jetzt nicht, aber ich finde Jan-Phillipp Sendkers Birma viel schöner.

    Liebe Grüße,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.